Tageskarten für den Schachenweiher (Tel.: 08332 9235740). Der Preis beträgt 13,00 € (+ 5 € Pfand). Alle Regeln zu dem Gewässer sind in der Fischereiordnung Schachenweiher genau niedergelegt. Aus gegeben Anlass werden Tageskarten jetzt nur noch am Vortag und nach telefonischer Vereinbarung ausgegeben.

Tageskarten für den Moosstockwiesenweiher sind dafür im Fischerstüble jeweils zu den Öffnungszeiten (i.d.R. Freitag von 19:30 – 22 Uhr) erhältlich. Das Gewässer ist für Gäste nur in Begleitung eines Mitgliedes zu befischen. Der Preis beträgt 15,00 € (+ 5 € Pfand). Alle Regeln dazu sind in der Fischereiordnung Moosstockwiesenweiher genau niedergelegt.

Die Günz kann von Nichtmitgliedern nur in Begleitung eines Mitgliedes befischt werden. Tageskarten gibt es ebenfalls zu den oben angegebenen Öffnungszeiten im Fischerstüble. Der Preis beträgt 15,00 € (+ 5 € Pfand). Die Regeln dazu sind in der Fischereiordnung Westliche Günz genau niedergelegt.

Weiter Einzelheiten finden Sie in der Gebührenordnung.