Termine im Oktober

Hallo Fischerkollegen,

and dieser Stelle wollen wir Euch noch einmal an die kommenden Termine erinnern. Diesen Freitag, den 16.10. ist Mitgliederversammlung im Fischerstüble. Den Tag darauf, am Samstag, den 17.10. ist noch eine Günzreinigung und am Sonntag, den 18.10. ist das jährliche Abfischen am Schachenweiher. Die Preisverleihung wird dieses Jahr direkt am Wasser am Ende der Veranstaltung stattfinden.

Als letztes möchten wir Euch auch an den Arbeitsdienst am Moosstockweiher am nächsten Samstag, den 24.10. erinnern.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen an den Terminen.

Petri
Wolfgang

Arbeitsdienst am Samstag, den 17.10.2020

Hallo Fischerkollegen,

damit jeder eine Chance seine Stunden für den Arbeitsdienst ableisten kann, wurde für den Samstag, den 17.10.  eine zusätzliche Günzreinigung eingeplant. Außerdem wollen wir Euch auf die Günzreinigung am 10.10. und den Arbeitsdienst am Moosstock am 24.10. hinweisen.

Anschließend gibt es eine gemeinsame Brotzeit um 12:00 Uhr.

Petri
Wolfgang

Abfischen am Schachen und Weihnachtsfeier

Hallo Fischerkollegen,

wie jedes Jahr finden am Sonntag, den 18.10. ab 8:00 Uhr unser jährliches Abfischen am Schachen statt. Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage kein Schnitzelessen im Fischerstüble machen.

Aus dem gleichen Grund müssen wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier ebenfalls absagen, da nicht absehbar ist, dass bis dahin eine Lockerung der Corona-Einschränkung beschlossen wird.

Petri
Wolfgang

Fischerstüble öffnet wieder

Ab dem 11.09.2020 ist unser Fischerstüble in der Sebastian-Kneipp-Straße 9 in Ottobeuren jeden Freitag wieder geöffnet.

Beim Besuch gilt unser Schutz- und Hygienekonzept (siehe Anlage), das unbedingt einzuhalten ist, um einen dauerhaften Betrieb gewährleisten zu können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Im Namen des Vorstandes
Beppo Haller
Vorsitzender

Forschungsreise an die Günz 2020

Hallo Fischerkollegen,

Für das Kinderprogramm am 15.08.2020 (9 bis 12 Uhr) haben sich bis dato 17 Kinder angemeldet!
Für die Veranstaltung, die ausschließlich bei gutem Wetter im Freien stattfindet (kein Alternativprogramm im Fischerstüble) benötigt Beppo noch 5 Helfer.

Bei Interesse meldet euch entweder per Email an beppo.haller@t-online.de,

per WhatsApp an 0175/5271730
oder telefonisch unter 08332/1059.

Petri
Wolfgang

Ufersanierung an der Günz

Hallo Fischerkollegen,

ab Montag gibt es innerorts in Ottobeuren einen Baueinsatz für die Ufersanierung an der Günz. Dies wird kurzfristig Auswirkungen auf die Sauberkeit (Sediment-Eintrag) des Gewässers haben. Der Eingriff wird aber nur kurzfristig sein.

Petri
Wolfgang

Fischerausflug Naab 2020

Hallo Fischerkollegen,

in meiner letzten Mitteilung bezüglich dem Fischerausflug haben sich einige Fehler eingeschlichen. Hier die Korrekturen: Anmeldungen für den Ausflug sind nicht mehr möglich. Wir sind ausgebucht. Diejenigen die sich angemeldet haben und nicht mehr mitfahren möchten (aus welchen Gründen auch immer), bitte ich bis spätestens Ende Juli bei Paul per E-Mail abzusagen.

Entschuldigt bitte den Fehler.

Petri
Wolfgang

Schließen