Weihnachten 2020

Hallo liebe Fischer,

da unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Fischerstüble leider nicht stattfinden kann, hat Beppo für Euch in den kommenden Tagen einige Weihnachtsgeschichten aufgenommen, die Ihr auf der Homepage anhören könnt. Die erste kommt heute, die zweite nächsten Mittwoch, die dritte am 4. Advent und an Heiligabend kommt die letzte.

Aber zuerst noch eine kleine Weihnachtskarte für Euch, die Ihr hier ansehen könnt: Weihnachtskarte 2020

So und jetzt kommt endlich Beppos erste Weihnachtsgeschichte die den Titel trägt

Apfent

Termine im Oktober

Hallo Fischerkollegen,

and dieser Stelle wollen wir Euch noch einmal an die kommenden Termine erinnern. Diesen Freitag, den 16.10. ist Mitgliederversammlung im Fischerstüble. Den Tag darauf, am Samstag, den 17.10. ist noch eine Günzreinigung und am Sonntag, den 18.10. ist das jährliche Abfischen am Schachenweiher. Die Preisverleihung wird dieses Jahr direkt am Wasser am Ende der Veranstaltung stattfinden.

Als letztes möchten wir Euch auch an den Arbeitsdienst am Moosstockweiher am nächsten Samstag, den 24.10. erinnern.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen an den Terminen.

Petri
Wolfgang

Arbeitsdienst am Samstag, den 17.10.2020

Hallo Fischerkollegen,

damit jeder eine Chance seine Stunden für den Arbeitsdienst ableisten kann, wurde für den Samstag, den 17.10.  eine zusätzliche Günzreinigung eingeplant. Außerdem wollen wir Euch auf die Günzreinigung am 10.10. und den Arbeitsdienst am Moosstock am 24.10. hinweisen.

Anschließend gibt es eine gemeinsame Brotzeit um 12:00 Uhr.

Petri
Wolfgang

Abfischen am Schachen und Weihnachtsfeier

Hallo Fischerkollegen,

wie jedes Jahr finden am Sonntag, den 18.10. ab 8:00 Uhr unser jährliches Abfischen am Schachen statt. Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage kein Schnitzelessen im Fischerstüble machen.

Aus dem gleichen Grund müssen wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier ebenfalls absagen, da nicht absehbar ist, dass bis dahin eine Lockerung der Corona-Einschränkung beschlossen wird.

Petri
Wolfgang

Schließen